TSI Partner

Apex Fund and Corporate Products S.A.

Airport Center 
5 Heienhaff
1736 Senningerberg
LUXEMBOURG

Tel: +352 2761 6200
E-mail: enquiries@apex.bm
www.apexgroup.com

Wir sind für Sie da

Rolf
Rolf Caspers
Global Head of Capital Markets
Apex Group
Rolf trat der Apex-Gruppe (im Zuge der Übernahme von Sanne 2023) 2014 bei. Als Global Head of Capital Markets liegt sein Fokus darauf, die strategische Ausrichtung der Kapitalmarktlösungen der Gruppe im Markt zu leiten und ihren Marktanteil zu steigern. Seine Zuständigkeit umfasst sowohl die Bereitstellung einer globalen digitalen Serviceplattform als auch die Weiterentwicklung des Produktangebots für Banken, Finanzinstitute und Vermögensverwalter.
Vor seinem Eintritt bei Sanne war Rolf in verschiedenen leitenden Positionen in der Finanzbranche tätig. Er begleitete dort zahlreiche Meilenstein-Projekte in den Bereichen strukturierte Finanzierungen, Immobilien und Private Equity für große europäische, asiatische und US-amerikanische Vermögensverwalter und Finanzinstitute. Er verfügt über eine breite Erfahrung mit regulierten und nicht regulierten Kreditkapitalmarkt-Transaktionen, strukturierten Finanzierungen sowie mit alternativen Fondsstrukturen.
Rolf ist außerdem deutscher Volljurist.
close

Unternehmensprofil

Die 2003 in Bermuda gegründete Apex Group Ltd. ist ein weltweit tätiger Finanzdienstleister. Mit über 94 Standorten weltweit und mehr als 12.000 Mitarbeitern in 38 Ländern, bietet Apex eine große Bandbreite an Dienstleistungen für Vermögensverwalter, Kapitalmärkte, Privatkunden und Family Offices. Die Gruppe hat ihr Serviceangebot kontinuierlich verbessert und erweitert, um Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. 

Apex verfügt über die breiteste Produktpalette der Branche, die Fondsdienstleistungen, digitales Onboarding und Bankkonten, Verwahrstellen- und Lagerstellendienstleistungen, Master-KVG-Lösungen, Fondsvertrieb, Fundraising, Business Solutions einschließlich Personalwesen und Lohnbuchhaltung sowie einen bahnbrechenden ESG-Rating und -Beratungsservice für private Unternehmen beinhaltet.

Im Bestreben, mehr zu sein als ein Finanzdienstleister setzt sich die Gruppe außerdem für positive Veränderungen in den Bereichen Umwelt und Klimawandel, Stärkung der Rolle der Frau und wirtschaftliche Unabhängigkeit sowie Bildung und soziale Mobilität ein.