TSI Partner

SEB AB Frankfurt Branch
Stephanstrasse 14 - 16 

60313 Frankfurt

Telefon: +49 (0)69 258-0
E-Mail: informationemail@webseb.de

Ansprechpartner

Christoph Plattenteich SEB

Christoph Plattenteich
Head of Debt Capital Markets

Telefon: +49 (0)69 258 5227
Mobil: +49 (0)172 6944 814
E-Mail: christoph.plattenteichemail@webseb.se

Unternehmensprofil

Die SEB ist ein führender Bankkonzern in Nordeuropa. Wir glauben fest daran, dass unternehmerisches Denken und innovative Unternehmen der Schlüssel für eine bessere Welt sind. Für uns stehen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen im Zentrum unseres Handelns – und das schon seit über 160 Jahren. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg, ihre Ambitionen zu verwirklichen. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
In Schweden und im Baltikum agiert die Bank als Universalbank. In Deutschland fokussiert sich die SEB auf das Firmenkunden- und Investmentbanking und bietet ein Full-Service-Angebot für Unternehmen, institutionelle und Immobilienkunden sowie für Finanzsponsoren. Die SEB ist ein führender Anbieter für das Arrangieren und die Platzierung von ABS-Strukturen. Dabei reicht die Produktpalette von Term-Transaktionen bis zu Conduit-Strukturen und umfasst diverse Asset-Klassen. Unser Ziel ist es, eine der führenden Firmenkundenbanken in Deutschland und der führende nordische Bankpartner für Finanzinstitutionen zu sein.