TSI Partner

Sanne Group (Luxembourg) S.A.
Airport Center Luxembourg, 5 Heienhaff
1736 Senningerberg
LUXEMBOURG

Tel: +352 (0)27 61 62 1
Fax: +352 (0)27 61 62 2
E-mail: infoemail@websannegroup.com

Ansprechpartner

Rolf Caspers Sanne Group

Rolf Caspers
Managing Director, Sanne Luxembourg

Rolf ist ein geschäftsführender Direktor im luxemburger Büro der Sanne Gruppe. Als deutscher Volljurist kann er auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Luxemburgs zurückblicken und war an einer Vielzahl von regulierten und nicht regulierten Transaktionen im Bereich Debt Capital Market, sowie an strukturierten Finanzierungen, Immobilien- und Private-Equity-Strukturen beteiligt.
Bevor Rolf zur SANNE Gruppe kam arbeitete er bei einem großen Finanzinstitut, wo er in leitenden Funktionen in eine Vielzahl von bedeutenden strukturierten Finanzierungen, Immobilien- und Private-Equity-Transaktionen für große europäische, asiatische und US-amerikanische Vermögensverwalter und Finanzinstitute involviert war.

Telefon: + 352 (0) 27 61 62 29
E-Mail:  rolf.caspersemail@websannegroup.com


Firmenprofil

SANNE ist ein an der Londoner Börse notiertes Unternehmen und bietet führenden alternativen Vermögensverwaltern, Finanzinstituten, Family Offices und Unternehmen Verwaltungs-, Reporting- und Treuhanddienstleistungen an. Wir haben über 1.750 Kunden und verwalten mehr als 7.800 Strukturen und Fonds, die Vermögenswerte von mehr als 250 Mrd. GBP besitzen.

SANNE beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter und ist in 20 etablierten internationalen Finanzzentren in Amerika, EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum vertreten. Unsere globale Präsenz und die umfassende Erfahrung unseres Senior-Teams ermöglichen es uns, über eine koordinierte Plattform hinweg partnerschaftlich mit unseren Kunden über wichtige Vermögenswerte und Gerichtsbarkeiten hinweg zusammenzuarbeiten. Jeder Kunde erhält eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

Unternehmenstätigkeit

Als führendes Unternehmen in unserem Bereich bieten wir einem hoch geschätzten internationalen Kundenstamm maßgeschneiderte Treuhanddienste über ein globales Netzwerk regulierter Unternehmen in 20 führenden Finanzjurisdiktionen an, die weltweit auf Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum verteilt sind.

Wir betreuen Kunden bei einer Vielzahl von Geschäftsfeldern, die von Direktoren mit umfassender Markterfahrung, sowie umfassender Erfahrung in den verschiedensten Bereichen aller Vermögensklassen geleitet werden. Sie wiederum werden von multifunktionalen Teams unterstützt, die auf einer akkreditierten Plattform auf die spezifischen Anforderungen jedes einzelnen Kunden eingehen können.

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Private Debt und Capital Markets, Immobilien, Private Equity, Hedge, Institutional, Executive Incentives, Privatkunden und Investment Treasury an.