TSI Partner

elf Leasing GmbH

Hatzper Straße 36
45149 Essen

www.elf-leasing.de

 

Wir sind für Sie da

Oliver
Oliver Suermann
Geschäftsführer
elf Leasing GmbH
close

Unternehmensprofil

Die elf Leasing GmbH ist ein unabhängiger Anbieter für Finanzierungsleasing mit Bankenhintergrund. Unser Angebot richten wir vornehmlich an klein- und mittelständische Unternehmen aus Deutschland. Wir verstehen uns als ein in höchstem Maße serviceorientierter Spezialist für das Mid-Ticket-Segment. Dabei konzentrieren wir uns bewusst auf ausgesuchte Kerngeschäftsfelder, um für unsere Kunden die Produktchancen von Leasing und Mietkauf optimal nutzbar zu machen. Neben einer hohen Objektkompetenz zeichnen uns zudem Prozessschnelligkeit und Flexibilität aus, um unseren Kunden passgenaue und individuelle Finanzierungslösungen bieten zu können.

Von unseren Primärstandorten in Essen und Hannover aus, ergänzt um verschiedene Vertriebsstandorte, sind wir schon heute bundesweit für unsere Kunden und Partner aktiv. Ungeachtet dessen arbeiten wir stetig an der Erweiterung unseres Standortnetzes.

Als noch junges Unternehmen mit einer klaren Wachstumsstrategie stehen wir innovativen Finanzierungsalternativen nicht nur auf Seiten des eigenen Produktangebots offen gegenüber, sondern sehen hierin auch einen wichtigen Baustein in der Gestaltung unserer zukünftigen Refinanzierung. elf Leasing beabsichtigt seine diesbezüglichen Aktivitäten in verbriefungsnahen Asset Based Finance Produkten und Verbriefungen weiter auszubauen. Dementsprechend freuen wir uns, über die TSI-Partnerschaft Mitglied in einem leistungsstarken Netzwerk der deutschen Kreditwirtschaft und angeschlossener Dienstleister sein zu dürfen.