TSI Partner

CMS Hasche Sigle
Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB
Neue Mainzer Landstraße 2-4
60311 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 71701 0
Telefax: +49 (0)69 71701 40410

Ansprechpartner

Oliver Dreher CMS Hasche Sigle

Oliver Dreher
Leiter Debt Capital Markets

Oliver Dreher ist Partner bei CMS in Frankfurt und leitet den Bereich Debt Capital Markets in Deutschland. Seine Beratungsschwerpunkte sind Unternehmens- und Bankenanleihen, MTN- und strukturierte Emissionsprogramme, strukturierte Finanzprodukte und Verbriefungstransaktionen, Schuldscheindarlehen und Namensschuldverschreibungen, Derivate und das Clearing von Finanzierungsinstrumenten. Zuvor war er u.a. bei J.P. Morgan und Linklaters tätig.
Er ist externer Experte in den Ausschüssen zum Prospektrecht und Aufsichtsrecht des Deutschen Derivate Verbands (DDV) und Mitglied des externen Rechtsanwaltsworkshops des Verbandes deutscher Pfandbriefbanken (vdp), ist u.a. Teilnehmer der Arbeitsgruppe zur Verbesserung des Schuldverschreibungsrechts beim Institute for Law and Finance der J.W. Goethe Universität und der LMA Working Group zu Schuldscheindarlehen.

Telefon: +49 (0)69  71701 249
E-Mail: oliver.dreheremail@webcms-hs.com


Über CMS Hasche Sigle

CMS Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Unser Team für Banking & Finance ist an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Stuttgart mit über 40 Anwälten vertreten. Wir decken sämtliche Beratungsaspekte im Hinblick auf Bank- und Bankaufsichtsrecht, Finanzierungen, Kapitalmarktrecht sowie Asset Management, Fonds & Kapitalanlagerecht. Zu unseren Mandanten gehören Banken, Finanzdienstleister und -investoren sowie Arrangeure – von mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen. Dank unserer Struktur und Vielseitigkeit sind wir Ihr Rechtsberater der Wahl für Projekte jeglicher Größe und Komplexität.